Hast du Inter­es­se an einer genera­tio­nen­über­grei­fen­den Gemein­schaft, die nicht nur gran­dio­se Fes­te fei­ert und Par­ties schmeisst, son­dern sich auch im Stu­di­um unter­stützt und mit Fra­gen des christ­li­chen Glau­bens aus­ein­an­der­setzt? Oder du bist ein­fach neu­gie­rig gewor­den?
Wir sind eine Stu­den­ten­ver­bin­dung in der man genau­so ger­ne fei­ert, wie auch die Gele­gen­heit bekommt, sich per­sön­lich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und auch ein­mal über den Tel­ler­rand hin­aus­schaut.

Du kannst uns ger­ne jeder­zeit besu­chen oder zu unse­ren Ver­an­stal­tun­gen vor­bei­kom­men und uns unver­bind­lich ken­nen ler­nen. Hier­bei gibt es fröh­li­che Bekannt­schaf­ten, offe­ne Ein­bli­cke und jede Men­ge Spaß. Mel­de dich ger­ne bei uns form­los und frag ein­fach nach (sie­he „Kon­takt“).

Wir freu­en uns auf dich!