Hast du Inter­es­se an einer genera­tio­nen­über­grei­fen­den Gemein­schaft, die sich im Stu­di­um unter­stützt und auch mit Fra­gen des christ­li­chen Glau­bens aus­ein­an­der­setzt?
Wir sind eine Stu­den­ten­ver­bin­dung in der man genau­so ger­ne fei­ert, wie auch die Gele­gen­heit bekommt, sich per­sön­lich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und auch ein­mal über den Tel­ler­rand hin­aus­schaut.

Du kannst uns ger­ne jeder­zeit besu­chen oder zu unse­ren Ver­an­stal­tun­gen vor­bei­kom­men und uns unver­bind­lich ken­nen ler­nen. Auch besteht die Mög­lich­keit für inter­es­sier­te Stu­den­ten, ein Semes­ter auf unse­rem schö­nen Haus zu woh­nen und unse­re Gemein­schaft ken­nen zu ler­nen. Dabei gibt es kei­ner­lei Zwang an unse­ren Ver­an­stal­tun­gen teil­zu­neh­men, dafür offe­ne Ein­bli­cke und jede Men­ge Spass. Mel­de dich ger­ne bei uns form­los und frag ein­fach nach (sie­he „Kon­takt“).

Wir freu­en uns auf dich!